Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Urlaub......

Gästebuch

58 Einträge auf 12 Seiten
Maike Kiel
10.12.2018 06:49:23
eine fröhliche Adventszeit und ein gesundes neues Jahr wünschen Fam.Kiel mit Willy
Heike Kurbjeweit
06.12.2018 09:36:59
Hallo, ich bin's noch einmal...meine Ferien bei den "Pixies" waren wieder prima...von mir gibt's 100% Weiterempfehlung...
Euer Henry
Heike Kurbjeweit
09.11.2018 19:21:54
Hallo, liebe Pixies,
Henry war im im September bei Euch u nun haben wir ihn heute gebracht und...es ist mir nicht ganz leicht gefallen .Gabi...Du hast es wohl gespürt . Wir waren grad wenige Minuten unterwegs , da kamen 2 Bilder auf denen unser "Schwarzer" in fröhlicher Runde zu sehen war...DANKE !!
Wir sind ohnehin abgemeldet sobald wir aussteigen u er erkennt, wo er ist...
Er freut sich total u das ist ein so gutes Gefühl !!!!
Besser geht es nicht !!!
Danke Euch Mädels
Karin Homann
14.09.2018 17:49:27
Liebe Pixies, also liebe Gaby und Melli
Bommel ist gerade wieder zuhause und hat schon Heimweh nach Euch. Wir können uns keinen Urlaub vorstellen ohne vorher nach Rendswühren zu fahren wo unser Bommel sich schon ab der Einfahrt in den Wiesenweg freut. Dann springt er aus dem Auto begrüßt alle Freunde und schaut sich nicht mehr nach uns um. Auf den täglichen Videos und Bildern können wir sehen, wie glücklich Bommel bei den Pixies ist.
Danke für Eure liebevolle Betreuung und Freundschaft zu mir und meinem Bömmelchen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Karin mit Bommel
Sylvia Zielke
30.08.2018 13:42:52
Unser Rudel on tour!
Noch nie war unser Rudel (3 Westies, 1 Malteser) alleine unterwegs. Immer haben wir alles gemeinsam unternommen. Aber diesmal ging es nicht anders und so suchten wir mit schlechtem Gewissen eine liebevolle Bleibe.
Schon als wir den Kennlernbesuch absolvierten, war klar: Hier wird sich das Rudel wohlfühlen!
Also schnell das schlechte Gewissen abgeschaltet und mit Vorfreude für die Hunde dem Aufenthalt entgegengesehen.
Und so war es dann auch. Unsere Hunde haben sich von Anfang an ausgesprochen wohl gefühlt. Es wurde im Garten getobt, auf der Couch gechillt oder mit einem anderen Feriengast im Körbchen gekuschelt. Neue Hundefreundschaften wurden geschlossen, unbekannte Ecken erkundet und von den Menschen Knuddeleinheiten abgeholt. Jeder kam auf seine Kosten. Gleichzeitig wurde aber auch jeder seiner Stärken und Schwächen nach behandelt. Maja wurde die Treppe getragen, Krümel bekam zuverlässig seine Medikamente und wurde sorgfältigst gefüttert und Jule durfte im Schlamm toben. Selbst Vicky, unsere Angsthündin, kam wesentlich selbstbewusster aus diesem "Urlaub" zurück.
Aber auch an die Menschen wurde liebevoll gedacht. Uns erreichten kleine Filme und Bilder von unseren Hunden, was uns die Trennung leichter machte und wir hatten einfach ein gutes Gefühl!

Zusammenfassend bleibt nur eins: Danke!
Danke für unbeschwerte Tage!
Danke für die liebevolle Betreuung!
Danke für ein glückliches Rudel! ......und
Danke, dass die Geister wiederkommen dürfen!

Sylvia und Udo mit
Krümel, Maya, Vicky und Jule
Anzeigen: 5  10   20