Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Urlaub......

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Karin Homann
13.07.2018 15:38:36
Liebe Pixies, liebe Gaby
Ich weiss gar nicht wie ich Danke sagen soll.
Mein Bommel war 3 Wochen in Eurer Obhut und ich habe täglich Bilder und kleine Filme bekommen. So war ich immer sicher, meinem kleinen Schatz geht es gut.
Als ich ihn abgeholt habe war er zwar sehr
glücklich mich zu sehen, dann ging es aber sofort wieder ab zu seinem Rudel.
Abends zuhause hat mein Bömmelchen doch tatsächlich ein wenig geweint, weil er seine Freunde und sicher auch seine Menschenfreundin Gaby vrmisst hat.
Fazit: wenn der Hund nicht mit kann in den Urlaub oder auch zu anderen Terminen, dann ist sein eigener Urlaub bei Gaby Schween das beste was ihm geboten werden kann.
Und das ohne das geringste "SchlechteGewissen"
Wir freuen uns auf das Wiedersehen im September.
Bis dahin alles Liebe
Karin und Bommel
Birgid Ruhnke
28.05.2018 09:45:28
Meine kleine Lilli War für 10 Tage bei den Pixis.. Während dieser Zeit hat Frau Schween umsichtig, fürsorglich und sehr, sehr liebevoll meine Lilli betreut. Ein kompetentes rundum "Paket"! Ich wurde zu meiner großen Freude auch mitbetreut. Durch die Beruhigungs-Fotos, - Videos und -WApps konnte ich meine Reise unbeschwert genießen. Ein riesengroßes Dankeschön und ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße B.Ruhnke
Heike Kurbjeweit
08.04.2018 08:16:49
Danke sagen wieder einmal ...
Henry und Family
Es war wieder alles bestens.. noch einmal DANKE für deine Flexibilität beim Abholen. Wir hatten Flugverspä­tung,­Schneechaos u
du hast kurzerhand deine Termine verschoben um uns eine Abholung zu ermöglichen..
Dierk Schaper
14.02.2018 18:56:47
Unsere kleine Tammy ist das erste Mal bei Pixie zur Urlaubsbetreuung gewesen und dann gleich für 4 Wochen. Sie ist während dieser Zeit sehr liebevoll von Frau Schween betreut worden und hat richtig viel Spaß mit den anderen kleinen Hunden gehabt. Wir sind während unseres Urlaubs ständig per Whatsapp mit Berichten, Fotos und Videos über unsere Kleine informiert worden, so dass sich unser Heimweh in Grenzen gehalten hat. Wir danken Frau Schween sehr für den tollen Rundum-Service und Tammy freut sich schon auf den nächsten Urlaub bei Pixie. Annette, Dierk und Tammy Schaper



Heike Kurbjeweit
28.12.2017 23:01:22
Wir sagen mal wieder DANKE für die liebevolle Betreuung unseres Hundes.
Es ist schön, dass es euch gibt !!!
Unser Henry wedelt schon beim Aussteigen mit dem Schwanz u geht fröhlich durchs Tor um dann nachzugucken ,was so los ist im Haus... wir sind abgemeldet !! Gibt es einen schöneren Beweis, dass "Hund" sich wohl fühlt ??
Macht weiter wie bisher !! Das wünschen wir euch und uns !!
Für 2018 alles Gute !!

Bernd, Heike u Henry Kurbjeweit
Anzeigen: 5  10   20