Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Urlaub......

Bedauerlicherweise wird das Gästebuch in der letzten Zeit vermehrt genutzt, um dort Werbung zu plazieren, die rein gar nichts mit der Hundepension zu tun hat. Deshalb mache ich es für diejenigen noch einmal deutlich, dass diese Seite ausschließlich für meine Kunden der Hundepension dient.

Sämtliche Werbung unbekannter Personen wird von mir unverzüglich entfernt.


Gästebuch

72 Einträge auf 15 Seiten
Sarah Stephan
22.05.2022 11:15:04
Liebe Frau Schween,
wir möchten uns auf diesem Weg einmal ganz herzlich für die regelmäßige Betreuung unserer kleinen Mopshündin Luna bedanken. Wir lieben unsere Luna sehr aber die Sonne lieben wir auch. Das ist für einen Mops aber nicht ideal. Also haben wir vor ein paar Jahren eine gute Lösung für Hund und "Personal" gesucht... und die Mini-Hundepension Pixie gefunden. Wir wissen immer, dass Luna gut aufgehoben ist, Spaß hat und wir dann einen gesunden, glücklichen und zufrieden Hund wieder abholen können.
Wir sind Ihnen Frau Schween sehr dankbar, dass es Sie und Ihre tolle liebevolle Arbeit gibt. Ohne Bedenken vertrauen wir Ihnen unser Mini-Familienmitglied jederzeit an.
Ganz herzliche Grüße von Familie Stephan-Mühlstädt
Stade
24.04.2022 15:44:25
Unsere beiden Chihuhas sind jedes Mal aus dem Häuschen wenn es mal wieder für sie in den Urlaub geht. Frau Schween ist eine der wenigen Personen, die ihre Hundepension so betreibt wie es sich jeder Tierfreund nur wünscht. Der Aufenthalt im familiären Umfeld, noch dazu auf einen großen Grundstück in mitten der Natur gelegen. Die liebevolle, ehrliche, offene und empathische Art von Frau Schween machen die Hundepension für unsere beiden Kleinen zu einen zweiten Zuhause.
Dabei schätzen wir besonders ihren professionellen und kompetenten Umgang mit den Vierbeinern.

Unsere beiden werden so schon seit vielen Jahren liebevoll von Fr Schween betreut.

Wir sind froh die Hundepension Pixie gefunden zu haben das weder wir noch unsere beiden kleinen, sie jemals missen wollen.

Vielen Dank Gaby

Liebe Grüße von Cüneyt & Melanie
Wisch/Jacob
23.04.2022 12:11:48
Liebe Frau Schween,
unser Jack Russel Miles ist ein regelmäßiger, begeisterter Gast
und wir freuen uns sehr, dass er bei ihnen ein zweites Zuhause gefunden hat.
Im Herbst freut er sich schon auf die Äpfel im Garten.
Liebe Grüße aus Kiel!
Maike Kiel
09.12.2021 07:11:55
Eine frohe Adventszeit für Sie
Karin Homann
17.11.2021 19:26:30
Mein Tibetterrier "Bommel" spitzt die Ohren sobald wir in den Wiesenweg einbiegen, und
wenn er Gabi, Ciepetto und Pixie sieht ist er völlig aus dem Häuschen.
Und so strahlend hole ich ihn auch immer wieder in Rendswühren ab,
Ein zweites zuhause, das ist es was Bommel in der Hundepension Pixie und bei Gaby mit dem grossen Herz für
kleine Hunde hat.
Liebe Gaby, vielen Dank ,dass es Dich und die Pension Pixi gibt
Deine Karin mit Bommel :)
Anzeigen: 5  10   20