Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Urlaub......

Bedauerlicherweise wird das Gästebuch in der letzten Zeit vermehrt genutzt, um dort Werbung zu plazieren, die rein gar nichts mit der Hundepension zu tun hat. Deshalb mache ich es für diejenigen noch einmal deutlich, dass diese Seite ausschließlich für meine Kunden der Hundepension dient.

Sämtliche Werbung unbekannter Personen wird von mir unverzüglich entfernt.


Gästebuch

72 Einträge auf 4 Seiten
Karin Homann
13.07.2018 15:38:36
Liebe Pixies, liebe Gaby
Ich weiss gar nicht wie ich Danke sagen soll.
Mein Bommel war 3 Wochen in Eurer Obhut und ich habe täglich Bilder und kleine Filme bekommen. So war ich immer sicher, meinem kleinen Schatz geht es gut.
Als ich ihn abgeholt habe war er zwar sehr
glücklich mich zu sehen, dann ging es aber sofort wieder ab zu seinem Rudel.
Abends zuhause hat mein Bömmelchen doch tatsächlich ein wenig geweint, weil er seine Freunde und sicher auch seine Menschenfreundin Gaby vrmisst hat.
Fazit: wenn der Hund nicht mit kann in den Urlaub oder auch zu anderen Terminen, dann ist sein eigener Urlaub bei Gaby Schween das beste was ihm geboten werden kann.
Und das ohne das geringste "SchlechteGewissen"
Wir freuen uns auf das Wiedersehen im September.
Bis dahin alles Liebe
Karin und Bommel
Birgid Ruhnke
28.05.2018 09:45:28
Meine kleine Lilli War für 10 Tage bei den Pixis.. Während dieser Zeit hat Frau Schween umsichtig, fürsorglich und sehr, sehr liebevoll meine Lilli betreut. Ein kompetentes rundum "Paket"! Ich wurde zu meiner großen Freude auch mitbetreut. Durch die Beruhigungs-Fotos, - Videos und -WApps konnte ich meine Reise unbeschwert genießen. Ein riesengroßes Dankeschön und ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße B.Ruhnke
Heike Kurbjeweit
08.04.2018 08:16:49
Danke sagen wieder einmal ...
Henry und Family
Es war wieder alles bestens.. noch einmal DANKE für deine Flexibilität beim Abholen. Wir hatten Flugverspä­tung,­Schneechaos u
du hast kurzerhand deine Termine verschoben um uns eine Abholung zu ermöglichen..
Dierk Schaper
14.02.2018 18:56:47
Unsere kleine Tammy ist das erste Mal bei Pixie zur Urlaubsbetreuung gewesen und dann gleich für 4 Wochen. Sie ist während dieser Zeit sehr liebevoll von Frau Schween betreut worden und hat richtig viel Spaß mit den anderen kleinen Hunden gehabt. Wir sind während unseres Urlaubs ständig per Whatsapp mit Berichten, Fotos und Videos über unsere Kleine informiert worden, so dass sich unser Heimweh in Grenzen gehalten hat. Wir danken Frau Schween sehr für den tollen Rundum-Service und Tammy freut sich schon auf den nächsten Urlaub bei Pixie. Annette, Dierk und Tammy Schaper



Heike Kurbjeweit
28.12.2017 23:01:22
Wir sagen mal wieder DANKE für die liebevolle Betreuung unseres Hundes.
Es ist schön, dass es euch gibt !!!
Unser Henry wedelt schon beim Aussteigen mit dem Schwanz u geht fröhlich durchs Tor um dann nachzugucken ,was so los ist im Haus... wir sind abgemeldet !! Gibt es einen schöneren Beweis, dass "Hund" sich wohl fühlt ??
Macht weiter wie bisher !! Das wünschen wir euch und uns !!
Für 2018 alles Gute !!

Bernd, Heike u Henry Kurbjeweit
Maike Kiel
07.12.2017 11:34:49
eine besinnliche Adventszeit und ein gesundes,erfolgreiches 2018 wünscht Fam.Kiel mit Willy
Birgit Blase
25.11.2017 11:38:54
Auch ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Betreuung meiner Jungs Oskar & Filou bedanken! Ich weiß, dass es den Jungs bei euch so richtig gut geht und sie rund um die Uhr verwöhnt werden.
Aber auch ich werde immer sehr gut per Whats App mit Fotos und Anekdoten versorgt, so dass ich meinen Dauerdienst ohne schlechtes Gewissen verrichten kann.
Dank euch genießen meine Jungs ihren Urlaub in der "Casa Schween" in vollen Zügen.
Ich bin sehr froh, dass wir euch gefunden haben und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch!
Liebe Gabriele, liebe Melli, wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter!
Und Melli, hier kommen noch 2 ganz dicke Schlabberbussis nur für DICH, du weisst schon von wem.
Rainer Zug
14.11.2017 20:10:07
Für die ganz tolle Betreuung für unsere "Mia" möchten wir nachträglich noch einmal "Vielen Dank" sagen! Aufgrund der super Betreuung aus dem letzten Jahr waren wir guter Dinge das wir mit der Hundepension "Pixie" auch dieses Jahr sicher sein konnten, für unseren Hund alles richtig gemacht zu haben. Eigentlich hatten wir ja schon letztes Jahr ein sehr schlechts Gewissen unsere "Kleine" für zwei Wochen abgeben zu müssen. Aber da wurden wir zum Glück eines besseren belehrt und wir sind sicher, dass wir auch zukünftig gut aufgehoben sein werden. Toll waren auch während des Aufenthaltes die Infos per "WhatsApp" und die kleinen Anekdoten die Sie uns gesteckt haben. U.a. erwähnt seien der Sprung über unüberwindlich geglaubte Mauern und das für unmöglich gehaltene Verschwinden auf dem Anwesen. Vielen Dank !! :-)
Familie Kohlstedt
13.10.2017 19:48:40
Für unseren diesjährigen Urlaub Ende September mussten wir unseren rüstigen Senioren Axel zum ersten Mal in fremde Hände geben - und das gleich für 10 Tage! Doch bereits beim Kennenlernbesuch bei "Pixie" wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten: eine kleine Anzahl zu betreuender Hunde kleiner bis max. mittelgroßer Rasse, überall im Haus Rückzugsmöglichkeiten, ein weitläufiges Grundstück für den Auslauf, rundum viel Natur zum Gassigehen und vor allem die warmherzige, fürsorgliche und humorvolle Art von Frau Schween. Ca 1 Woche vor unserem Urlaub zog Axel sich durch einen Sturz eine Verletzung zu. Während seines Aufenthaltes waren also die regelmäßige Medikamentengabe und ein Tierarztbesuch notwendig. Da uns Frau Schween beides zusicherte, konnten wir in den Urlaub starten. So richtig entspannen konnten wir dank der regelmäßigen Infos, Fotos und Videos per WhatsApp. Und unsere Tochter freute es besonders, dass Frau Schweens Tochter Axel in ihr Herz geschlossen hat.
Vielen Dank :))
Sandra Goldt
09.10.2017 09:01:20
Ganz vielen Dank für die tolle Betreuung von unserem Hund, obwohl er gerade am Anfang nicht so ganz einfach war! Nun hat er sich dank der liebevollen Betreuung schon richtig klasse an die Pension gewöhnt und fühlt sich dort richtig wohl. Endlich ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub fahren! Wir sind sehr froh, Sie gefunden zu haben - viele liebe Grüße, bis zum nächsten Mal ganz bald!
Silvana Richter
08.10.2017 18:00:18
Wir sagen DANKE für die liebevolle Betreuung!
Unsere Lizzy hat schon zum 2. Mal in der Hundepension Pixie Urlaub gemacht. Von Anfang an fühlte sie sich sehr wohl bei Frau Schwenn und Melanie. Wir wurden regelmäßig mit Nachrichten und Fotos auf dem laufenden gehalten. Das war wirklich super. So konnten auch wir den Urlaub genießen. Vielen Dank und bis bald.
Karin Homann
08.10.2017 16:32:35
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Bommels, der vorher noch nie ohne uns allein war. Dementsprechend gross war unsere Sorge. Alles überflüssig. Bommel war begeistert und wollte gar nicht mehr weg.
Für ihn ist es ein riesen Spass und so hat er auch ²Urlaub²
Für uns war die Zeit auch entspannt, dank der tollen Bilder und Videos auf denen wir Bommel mit seinen Freunden sehen konnten.
Gerne kommen wir wieder und Bommel freut sich schon auf seine Zeit bei Euch.
Wir merken einfach, dass Sie liebe Frau Schween Hunde lieben.
Alles Liebe Dirk, Karin und Bommel
Andreea Tatar
08.10.2017 14:42:53
Unsere kleine Ruby fühlte sich bei Ihnen sicherlich sehr wohl! Wir wurden während des Urlaubs mit Infos sehr gut versorgt. Vielen lieben Dabk und bis zum nächsten Mal, Andreea, Alex und Ruby
Hans-Peter Wolff
30.05.2017 19:02:12
Brutus war zum zweiten mal bei euch, es hat ihm sicherlich sehr gut gefallen. Wir wurden in den 2Wochen sehr gut mit Infos versorgt. Für Alles ein dickes Dankeschön und bis zum nächsten Mal. H&G
Maike Kiel
10.04.2017 09:33:53
Willy und seine Menschen bedanken sich für den netten Aufenthalt,bereits das 3.Mal und bestimmt nicht das letzte Mal!Wir haben schon vielen Hundebesitzern diese Hundepension weiterempfohlen.
Heike Kurbjeweit
31.01.2017 20:12:51
Danke für die liebevolle Betreuung von Hund und Familie !!!
Es gab wieder Fotos, Videos und Info´s ....
so konnten wir unseren Urlaub ohne schlechtes Gewissen genießen.
Die Anreise ist lang, fast immer irgendwo ein Stau... aber für die "Pixies" ist uns kein Weg zu weit ;-)
Liebe Grüße aus Buchholz in der Nordheide
Dagmar Heinemann
14.01.2017 22:09:09
Unser Malteser "Buddy " war vom 20.12. bis zum 5.1.2017 bei Ihnen . Er war das 2. mal in einer Hundepension und war bei Ihnen und Ihrer Tochter in den besten Händen !!! Wir haben von Anfang an bis zum Ende immer Nachrichten u. Bilder von Buddy erhalten. Das war wirklich super. Wir geben Buddy mit Sicherheit wieder in Ihre liebevolle Betreuung . Ganz lieben Dank nochmal .
Manfred Ohm
12.01.2017 13:24:08
Unsere Vivi, ein Cocker Spaniel Mädchen - zehn Monate alt, war zu ersten Mal in der Hundepension Pixie. Von Anfang an fühlte sie sich pudel(cocker)wohl und schloss in den drei Wochen viele Freundschaften. Mit anderen Hunden spielen ist Vivi´s Leidenschaft, und sie kam voll auf ihre Kosten. Während unseres Urlaubs erhielten wir täglich Bilder und/oder Videos, die Vivi im "Einsatz" zeigten. Wenn es erforderlich werden sollte, werden wir Vivi sehr gerne wieder in die Obhut der Hundepension Pixie geben.
Maike Kiel
12.12.2016 11:06:28
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2017 wünscht Willy und Familie
Heike Kurbjeweit
07.10.2016 19:40:56
Hallo,
ich bin's mal wieder...genau, Henry...
also .­..­"Holidaycheck" volle Punktzahl würd ich mal sagen.....
Ich bin das 3. Mal bei meiner Urlaubsfamilie "Pixie" gewesen und das würde Frauchen nicht buchen ,wenns nicht absolut super wäre. Im Oktober hat sie gleich 2 Urlaube mit rundum sorglos Service gebucht.
Ich sag jetzt einfach mal DANKE, war wieder super !!!
Bis bald!!
Anzeigen: 5  10   20