Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und  bis zum nächsten Urlaub......

Bedauerlicherweise wird das Gästebuch in der letzten Zeit vermehrt genutzt, um dort Werbung zu plazieren, die rein gar nichts mit der Hundepension zu tun hat. Deshalb mache ich es für diejenigen noch einmal deutlich, dass diese Seite ausschließlich für meine Kunden der Hundepension dient.

Sämtliche Werbung unbekannter Personen wird von mir unverzüglich entfernt.


Gästebuch

74 Einträge auf 4 Seiten
Maike Kiel
12.12.2016 11:06:28
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2017 wünscht Willy und Familie
Heike Kurbjeweit
07.10.2016 19:40:56
Hallo,
ich bin's mal wieder...genau, Henry...
also .­..­"Holidaycheck" volle Punktzahl würd ich mal sagen.....
Ich bin das 3. Mal bei meiner Urlaubsfamilie "Pixie" gewesen und das würde Frauchen nicht buchen ,wenns nicht absolut super wäre. Im Oktober hat sie gleich 2 Urlaube mit rundum sorglos Service gebucht.
Ich sag jetzt einfach mal DANKE, war wieder super !!!
Bis bald!!
Maike Kiel
05.10.2016 08:00:33
Willy war das 2.te Mal in Urlaub bei Frau Schween. Er ist immer gern hier und wir können unbesorgt in Urlaub fahren. Nä. Jahr bestimmt wieder!
Thomas Giebel
03.10.2016 19:24:02
Das Motto unseres Urlaubs war Wohlfuehlen an Board und auf dem Meer. Da kann man für unsere Nala nur noch eine Steigerung in Sachen
n o c h m e h r Freiheit und Erholung anmerken. Wirklich alles passte super
zusammen.Vom ersten Kontakt an war sofort klar , hier haben wir die richtige HP gefunden !!!
Die liebevolle " Rundumbetreuung " werden wir gern wieder in Anspruch nehmen.
Anja Sipplie
08.09.2016 21:18:23
Unsere Lili hatte einen tollen Urlaub! Wir haben für unseren Familienhund eine Hundepension gesucht und einen wahren Hundetraum gefunden! Lili war zwei Wochen während unserer Sommerferien bei Frau Schween und hat sich sehr wohl gefühlt. Das haben die Fotos und Videos, die wir zwischendurch bekommen haben, gezeigt. Lili hatte einen tollen Urlaub und wir konnten entspannt unsere Ferien genießen, ohne uns Sorgen zu machen. Nächstes Jahr kommt Lili wieder. Vielleicht ist ja auch Noodle wieder da;)
Birgit Krüger
04.09.2016 13:40:39
Hier würde ich gern selbst Urlaub machen!!! Unserer Cleo jedenfalls hat es super gefallen, und wir haben endlich ein Hunde-Hotel gefunden, bei dem rundherum wirklich ALLES stimmt: dabei hat ganz besonders die Herzlichkeit überzeugt! Mit Worten kann man das gar nicht beschreiben, man muss es einfach selbst gesehen und erlebt haben, wie gut es die Hunde dort haben.... ...und wir hatten das Glück, diese Pension gefunden zu haben!!!
Rosi Porath
31.08.2016 15:20:58
Zwecks Familienurlaub mußten wir unsere 8jährige Hündin Sunny erstmalig in einer Hundepension unterbringen.Mit Frau Schween haben wir einen Glückstreffer gelandet.Liebevolle Zuwendung und Pflege,ausreichend Auslauf auf dem rundherum eingezäunten Grundstück,gemeinsame Spielwiese im Garten für alle"Ferienhunde"und sogar mit Familienanschluß wohnen und schlafen im Haus-nicht im Zwinger!Kleine Nachrichten und Fotos von Fr.Schween an unseren Urlaubsort gesendet machten unseren Urlaub besonders schön.Dafür nochmals unseren herzlichen Dank.Wir bekamen nach 9 Tagen eine gesunde und fröhliche Sunny zurück! Fam .Porath Neumünster
Claudia Peick
28.08.2016 21:13:14
Unser kleiner Eddie 🐶 war dieses Wochenende wieder zu Besuch in der Hundepension und es hat ihm wieder ausgesprochen gut gefallen 👍. Es ist einfach nur zu empfehlen!!!! Liebevolle 💜Betreuung, tolle Umgebung 🏡einfach nur Spitze. Bis zum nächsten mal.🙋
Nochmal vielen Dank 😊
Hans und Geli Wolff
12.06.2016 16:14:25
Vielen, vielen Dank das wir unseren kleinen Brutus so kurzfristig bei dir in den Urlaub bringen konnten. Brutus hat auch einen tollen Urlaub gehabt und wird gerne wiederkommen um mit seinen Freunden spielen. Wir können die Hundepension nur jedem weiterempfehlen der eine kompetente Hundebetreuung sucht.
PS: Bilder im Urlaub via WhatsApp sind super
Lisa Schimmel
08.06.2016 21:28:14
Die Hundepension ist wirklich sehr zu empfehlen und mein Hund wird definitiv in Zukunft nur hier her gehen.
Ich hatte große sorge das ich keinen finde der auf meinen kleinen, ebenfalls Pixie, aufpassen könnte, da er nach einem Angriff von einem anderen Hund, sehr ängstlich war.
Ich konnte aber von der ersten Minuten an spüren das Gabi eine überaus kompetente Person ist, die ihr Handwerk versteht.
Bei den ersten Treffen war mein kleiner noch etwas verängstigt und wollte nicht an die anderen Hunde ran, die sorgen die ich mir gemacht habe wurden gleich von ihr entkräftet und ich kann sagen sie hatte Recht.
Mein kleiner ist wie ausgewechselt, er ist ruhiger und selbstbewusster und hat nicht mehr so eine große Angst vor anderen Hunden wie vorher, das einzige was ich zu bestanden hätte wäre das ich es bereue sie nicht früher kennengelernt zu habe.
Ich kann nur jeden empfehlen seinen Hund zu ihr zu geben, da man sich so sicher sein kann, das man nicht nur selbst urlaub hat sonder auch sein Hund eine tolle Auszeit gönnt.
Mr. Otis
08.06.2016 20:45:16
Unser ,, Dicker,, Mr.Otis war jetzt schon ein paar mal hier- Er kommt gerne und wir bringen ihn super gerne. Er kann sich hier frei und am aller wichtigstem immer in der Nähe seiner geliebten Menschen bewegen!!!!!!!!!!! Das ist ein Traum für Ihn und Uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine suuuuuuuper liebe Familie!!!!!!!!!!!!! Wir wissen, das wir Mr. Otis in Gute und vorallem liebevolle Hände geben, das ist sehr viel Wert !!!!!!!!!!!!!!!! Bis zum nächsten mal, wenn Mr.Otis auf ein paar Spieltage zu Besuch kommt :-)
Ralph Dreher
30.05.2016 15:27:54
Wuff Wuff und dreimal Wow!
Ich durfte in der Mini--Hunde-Pension Pixi für eine Woche zu Gast sein und habe das sehr genossen. Obwohl ich erst drei Monate alt war, hat man mich bestens aufgenommen und mit dem Service wie für die Großen behandelt. Anstrengend war das viele Spielen und Erkunden des großen Gartens (mit den beiden hauseigenen Rackern). Von mir gibt es fünf glückliche Pfoten! Jack
PS: und ganz toll fanden es mein Frauchen und Herrchen, dass sie täglich mit Bildern und Infos versorgt wurden!
Noodle Familie
29.05.2016 20:07:14
Liebe Gabi,

vielen Dank. Noodle hatte es wirklich sehr gut bei euch. Der Auslauf ist prima, ihr seid super flexibel, und verantwortungsbewusst. Egal ob er jetzt zwei Wochen oder spontan zwei Tage bei euch war. Wir haben immer einen zufriedenen Hund zurück bekommen und sind sehr froh euch gefunden zu haben. Wir sehen uns spätestens im Sommer.
Bis dahin, liebe Grüße
Die Noodle-Familie
Familie Schütt
27.05.2016 18:37:35
Hallo,ich war in den Sommerferien bei den Schween`s zum" Urlaub auf dem Bauernhof".
Es hat hat mir gut gefallen ,es gab viel zu entdecken und auf den Wiesen konnten wir alle
rumtoben.Meine Menschen haben dann Bilder&Videos geschickt bekommen,worüber sie sich sehr gefreut haben und sehen konnten das mir gut ging.
Vielen Dank für die liebevolle & familiäre Betreuung!!
Viele liebe Grüße von Fino (Havaneser)
und seinen Menschen

Diana und Dennis Schmitt |Voigt
25.05.2016 15:52:40
Hallooooo.. Danke dass wir unser Loewchen "Timmy" so kurzfristig bei Ihnen unterbringen konnten. So konnten wir unseren Urlaub ohne Sorge antreten. Ich glaube er hatte mehr Erholung wie wir :-) zudem haben wir jederzeit tolle Bilder und Videos zugesendet bekommen. Vielen lieben Dank dafür und nicht nur für die tolle Betreuung , sondern auch für die ehrliche Beratung in Sachen "Fressen". Wir wünschen weiterhin soviel Spaß und liebe mit den kleinen Vierbeiner und würden es jederzeit wiederholen.
Anja Mandelkow
24.05.2016 08:09:51
Hallo liebe Gabi,
vor ein paar Tagen haben wir mal wieder unseren Urlaub Revue passieren lassen.
Für den perfekten Urlaub ist auch eine entspannte Anreise notwendig und die hatten wir Dank Eurer Unterstützung, wirklich!
Früh morgens in der Dunkelheit haben wir unseren Timmy bei Euch in Obhut gegeben um rechtzeitig den Flieger zu schaffen.
Auch während des Urlaubs hast Du uns fleißig mit Fotos und guten Nachrichten versorgt, was unsere Fellnase betrifft.
Ihr habt somit zu einem großen Teil für einen entspannten Urlaub gesorgt.
Wir wussten Timmy die ganze Zeit in guten Händen.
Herzlichen Dank dafür! Macht weiter so!
Viele liebe Grüße von
Thomas und Anja mit Timmy
Petra Kroll
23.05.2016 20:28:14
Hallo, auch ich wollte Danke sagen.... Mein Name ist Kissi, ich bin ein kleines Yorkie Mädchen. Ich durfte in diesem April 2Wochen bei Gabi und Melli verbringen. Es war das erste Mal und es war soooo toll! Ich habe so viel Spaß gehabt, habe neue Freunde gefunden. Es war wie zuhause. Danke Gabi ich komme gerne wiedr. Bis bald Eure Kissi
Rita und Wilhelm Koopmann
23.05.2016 19:56:41
Unser Gandalf und Pittie durften vom 27.04. bis 02.05 wieder bei Gabi und Melanie sein. Als die beiden vor dem Tor stehend Gabi´s Stimme hörten, war kein Halten mehr. Mit großen Getöse baten die beiden um Einlass. Sie fühlen sich so wohl dort! Es ist so persönlich und familiär. Einfach Spitze!!
Annette Warn
23.05.2016 16:42:07
Unsere kleine Lucy war mal wieder in den Osterferien 10 Tage bei Gabi und Melli zu Besuch und hat sich mal wieder pudelwohl gefühlt!!! ... Viiiieeeelen Dank für das erneut tolle Behüten. Es ist soooo schön, dass es euch gibt!!! Danke!!!
Claudia Peick
23.05.2016 16:37:44
Unser kleiner Eddie (Yorkshire Terrier) fand es super spitze, er wäre bestimmt noch gerne länger geblieben :). Die Pension ist wirklich nur zu empfehlen. Viel Auslauf und viel zu entdecken für die Vierbeiner und vor allem eine optimale und liebevolle Betreuung durch die Familie. Eddie kommt auf jeden Fall wieder !!!!
Anzeigen: 5  10   20