Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Urlaub......

Gästebuch

64 Einträge auf 7 Seiten
Maike Kiel
30.12.2019 06:50:38
11 Tage Uralub für Willy,solange wie nie,aber er hat es genossen und wir unsere Fahrt auch.
Maike Kiel
03.12.2019 07:26:56
Willy war mal wieder da, wir sind froh eine so gute Unterbringung für ihn zu haben!Er kommt ja schon sehr bald wieder.
Tanja Konietzni
06.10.2019 20:46:35
Hallo!
Was für eine schöne und informative Seite. Toll!

Ich lasse einfach einen schönen Gruß da :)

Viele Grüße
Tanja & Stella
www.tatzenstolz.de
Elke Christophersen
19.09.2019 21:31:20
Heute hab ich johann nach 12 tagen urlaub von frauchen wieder abgeholt . Er war mit seinen 8 lebensmonaten das erste mal in der hundepension . Die kleinen videos , die ich während seines aufenthaltes über whats app bekam, haben mich meinen urlaub geniessen lassen , war doch deutlich zu sehen , das er sich sehr wohl fühlte, so wohl , das ich schon fürchtete , er wolle beim abholen nicht mit kommen ! Danke für die gute betreuung und bis zum nächsten urlaub !
Heike Kurbjeweit
07.07.2019 17:49:06
...wieder einmal ein Eintrag von Henry & Family...

Danke für die liebevolle Betreuung von Henry.
Wir sind immer wieder begeistert und können uns keine bessere Hundepension wünschen.
Bei dir, liebe Gabi, darf „ Hund..Hund sein“...
Die Rasselbande erkundet euren riesigen Garten und macht einfach einen zufriedenen Eindruck.
Bei dir gibt es keine Zwinger, die Hunde leben mit euch.
Ich würde sagen: eine Hundepension der besonderen Art...
Danke und bis zum nächsten Urlaub
Maike Kiel
11.06.2019 08:40:48
Willy war wieder-wie immer-gut untergebracht, sind im Urlaub deswegen immer beruhigt!!!
Maike Kiel
10.12.2018 06:49:23
eine fröhliche Adventszeit und ein gesundes neues Jahr wünschen Fam.Kiel mit Willy
Heike Kurbjeweit
06.12.2018 09:36:59
Hallo, ich bin's noch einmal...meine Ferien bei den "Pixies" waren wieder prima...von mir gibt's 100% Weiterempfehlung...
Euer Henry
Heike Kurbjeweit
09.11.2018 19:21:54
Hallo, liebe Pixies,
Henry war im im September bei Euch u nun haben wir ihn heute gebracht und...es ist mir nicht ganz leicht gefallen .Gabi...Du hast es wohl gespürt . Wir waren grad wenige Minuten unterwegs , da kamen 2 Bilder auf denen unser "Schwarzer" in fröhlicher Runde zu sehen war...DANKE !!
Wir sind ohnehin abgemeldet sobald wir aussteigen u er erkennt, wo er ist...
Er freut sich total u das ist ein so gutes Gefühl !!!!
Besser geht es nicht !!!
Danke Euch Mädels
Karin Homann
14.09.2018 17:49:27
Liebe Pixies, also liebe Gaby und Melli
Bommel ist gerade wieder zuhause und hat schon Heimweh nach Euch. Wir können uns keinen Urlaub vorstellen ohne vorher nach Rendswühren zu fahren wo unser Bommel sich schon ab der Einfahrt in den Wiesenweg freut. Dann springt er aus dem Auto begrüßt alle Freunde und schaut sich nicht mehr nach uns um. Auf den täglichen Videos und Bildern können wir sehen, wie glücklich Bommel bei den Pixies ist.
Danke für Eure liebevolle Betreuung und Freundschaft zu mir und meinem Bömmelchen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Karin mit Bommel
Anzeigen: 5  10   20