Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und  bis zum nächsten Urlaub......

Bedauerlicherweise wird das Gästebuch in der letzten Zeit vermehrt genutzt, um dort Werbung zu plazieren, die rein gar nichts mit der Hundepension zu tun hat. Deshalb mache ich es für diejenigen noch einmal deutlich, dass diese Seite ausschließlich für meine Kunden der Hundepension dient.

Sämtliche Werbung unbekannter Personen wird von mir unverzüglich entfernt.


Gästebuch

74 Einträge auf 4 Seiten
Michael Stiebel
23.05.2016 13:51:46
Wenn Sie diesen schrubbelschrift lesen kann, dann wissen Sie das auch ich sehr glücklich bin mit das gesamtes Service und Pampering für meine kleine Zali, ein 24/7 fordende Parson Jack Russell. Gabi hat alles sehr cool und lässig gemacht und gehändelt und es macht immer wieder ein gutes Gefuhl von ihre Hof wegzufahren, wissend das alles im besten Händen läuft!
Heike Kurbjeweit
08.02.2016 09:19:44
Ich kann mich den Worten von Henry nur anschließen!!
Eine so liebevolle Betreuung von Hund und Mensch ;-) gibt es wohl selten !!!
Wir können unbesorgt auch mal ohne Henry reisen und das ist ein tolles Gefühl!!
Da lohnt sich auch die weite Anreise.
Ein ganz großes DANKE !!!
Liebe Grüße, Heike
Heike Kurbjeweit
08.02.2016 09:13:00
Ein fröhliches Hallo aus der Nordheide,
mein Frauki brachte mich - sorry-ich bin der Henry und man sagt ich sei ein Cockapoo... für lange 16 Tage nach Rendswühren zu meinen beiden Mädels.
Ich sag´s mal so locker, da ihr mir beide echt ans Herz gewachsen seid!!
Mein Frauki hat recherchiert(klingt gut,oder?) und sich dann für euch entschieden. ..und ich kann nur sagen: top, es hat sich gelohnt!!
Da ich zum ersten Mal bei meinen Mädels war, haben Gabi und ich immer mal ein kleines Fotoshooting gemacht und die Bilder an meine Family geschickt. war ne super Sache!
Ich sag nun einfach DANKE für die liebevolle Betreuung bei euch!!
Es waren schöne Ferien und wenn´s nach mir geht.. immer gerne wieder!!!
Pfote drauf und bis bald...
Euer Henry


Maike Kiel
08.12.2015 08:57:38
Eine gesinnliche Adventszeit und viel Spaß bei der Kreuzfahrt wünscht Willy und seine Menschen
Martina Böttcher
06.12.2015 19:59:42
Liebe Gaby ! Alles Liebe zum Nikolaus und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir und deinen Lieben ...Dein Bulli Buddy aus Hamburg. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub bei Euch.
maike Kiel
04.10.2015 10:28:35
Willy hat es gut gefallen!lieben dank
Martina Boettcher
17.09.2015 18:04:13
Liebe Gaby !vIELEN Lieben Dank für die super Betreuung von BUDDY.Nun war er schon zum 2.Mal in Deiner Obhut.Ich bin froh Dich gefunden zu haben.Bis bestimmt zum Nächstenmal.BUDDY und seine Leute.
Christine Grisar
25.08.2015 19:26:19
Hallo Ihr Lieben,
wir haben unsere Foxterrier-Hündin Fanni schon zum wiederholten Male bei Gabi in die Obhut gegeben und freuen uns sehr, dass unser kleiner Hund dort die ideale Form der Urlaubsbetreuung findet. Ganz ihrem Wesen entsprechend kann sie dort den ganzen Tag mit Artgenossen herumtollen oder sich in gemütliche Ruhezonen zurückziehen.
Liebe Gabi, liebe Melli, ganz herzlichen Dank für Eure liebevolle und persönliche Betreuung.
Wir sind sehr froh , dass wir jetzt immer entspannt und ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub fahren können :)
Inga Preisa
04.08.2015 11:26:30
Wir haben so lange eine Pension gesucht für unsere kleine Eva. Ich bin froh, wir haben Gabi gefunden. Eva hat sich sehr wohl gefühlt, fast wie Zuhause. Wir können wieder reisen und ich weiß, Eva geht es gut, Es ist ein gutes Gefühl.
Vielen vielen Dank.
Viele Grüße von Inga
Lara Böttcher
04.08.2015 11:22:38
Hallo Ihr Lieben!
Buddy wollte sich noch einmal ganz herzlich bei Euch für seine schöne Zeit bedanken. Er hat sich sehr wohl gefühlt und hatte viel Spaß.
Auf den nächsten Urlaub bei Euch freut er sich schon :)
Viele liebe Grüße von Lara Böttcher
Maria Schmidt
01.08.2015 15:32:50
Wir sind sehr dankbar, Sie gefunden zuhaben!
Ute Brömstrup
01.08.2015 15:31:23
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Hundes.
Wir kommen gern wieder.
Kerstin Schröder
30.07.2015 15:56:50
Eine sehr schöne Seite wenn ich mal einen Hund habe, dann komme ich zu Ihnen:-)
Annette Warn
30.05.2015 12:14:46
Liebe Gabi,
wir sind sooo froh, dass wir dich gefunden haben!!! Unsere kleine Lucy hat sich bei dir pudelwohl gefühlt und wir waren uns absolut sicher, dass sie bei dir richtig gut aufgehoben war!!! Sie wird garantiert gerne mal wieder zu dir kommen!!!
Vielen Dank für deine ganze Mühe - du hast ein Hundeherz am richtigen Fleck!!!
Ganz viele liebe Grüße von Annette und Familie und besonders Lucy
Anzeigen: 5  10   20