Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Urlaub......

Gästebuch

65 Einträge auf 4 Seiten
Lisa Schimmel
08.06.2016 21:28:14
Die Hundepension ist wirklich sehr zu empfehlen und mein Hund wird definitiv in Zukunft nur hier her gehen.
Ich hatte große sorge das ich keinen finde der auf meinen kleinen, ebenfalls Pixie, aufpassen könnte, da er nach einem Angriff von einem anderen Hund, sehr ängstlich war.
Ich konnte aber von der ersten Minuten an spüren das Gabi eine überaus kompetente Person ist, die ihr Handwerk versteht.
Bei den ersten Treffen war mein kleiner noch etwas verängstigt und wollte nicht an die anderen Hunde ran, die sorgen die ich mir gemacht habe wurden gleich von ihr entkräftet und ich kann sagen sie hatte Recht.
Mein kleiner ist wie ausgewechselt, er ist ruhiger und selbstbewusster und hat nicht mehr so eine große Angst vor anderen Hunden wie vorher, das einzige was ich zu bestanden hätte wäre das ich es bereue sie nicht früher kennengelernt zu habe.
Ich kann nur jeden empfehlen seinen Hund zu ihr zu geben, da man sich so sicher sein kann, das man nicht nur selbst urlaub hat sonder auch sein Hund eine tolle Auszeit gönnt.
Mr. Otis
08.06.2016 20:45:16
Unser ,, Dicker,, Mr.Otis war jetzt schon ein paar mal hier- Er kommt gerne und wir bringen ihn super gerne. Er kann sich hier frei und am aller wichtigstem immer in der Nähe seiner geliebten Menschen bewegen!!!!!!!!!!! Das ist ein Traum für Ihn und Uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine suuuuuuuper liebe Familie!!!!!!!!!!!!! Wir wissen, das wir Mr. Otis in Gute und vorallem liebevolle Hände geben, das ist sehr viel Wert !!!!!!!!!!!!!!!! Bis zum nächsten mal, wenn Mr.Otis auf ein paar Spieltage zu Besuch kommt :-)
Ralph Dreher
30.05.2016 15:27:54
Wuff Wuff und dreimal Wow!
Ich durfte in der Mini--Hunde-Pension Pixi für eine Woche zu Gast sein und habe das sehr genossen. Obwohl ich erst drei Monate alt war, hat man mich bestens aufgenommen und mit dem Service wie für die Großen behandelt. Anstrengend war das viele Spielen und Erkunden des großen Gartens (mit den beiden hauseigenen Rackern). Von mir gibt es fünf glückliche Pfoten! Jack
PS: und ganz toll fanden es mein Frauchen und Herrchen, dass sie täglich mit Bildern und Infos versorgt wurden!
Noodle Familie
29.05.2016 20:07:14
Liebe Gabi,

vielen Dank. Noodle hatte es wirklich sehr gut bei euch. Der Auslauf ist prima, ihr seid super flexibel, und verantwortungsbewusst. Egal ob er jetzt zwei Wochen oder spontan zwei Tage bei euch war. Wir haben immer einen zufriedenen Hund zurück bekommen und sind sehr froh euch gefunden zu haben. Wir sehen uns spätestens im Sommer.
Bis dahin, liebe Grüße
Die Noodle-Familie
Familie Schütt
27.05.2016 18:37:35
Hallo,ich war in den Sommerferien bei den Schween`s zum" Urlaub auf dem Bauernhof".
Es hat hat mir gut gefallen ,es gab viel zu entdecken und auf den Wiesen konnten wir alle
rumtoben.Meine Menschen haben dann Bilder&Videos geschickt bekommen,worüber sie sich sehr gefreut haben und sehen konnten das mir gut ging.
Vielen Dank für die liebevolle & familiäre Betreuung!!
Viele liebe Grüße von Fino (Havaneser)
und seinen Menschen

Diana und Dennis Schmitt |Voigt
25.05.2016 15:52:40
Hallooooo.. Danke dass wir unser Loewchen "Timmy" so kurzfristig bei Ihnen unterbringen konnten. So konnten wir unseren Urlaub ohne Sorge antreten. Ich glaube er hatte mehr Erholung wie wir :-) zudem haben wir jederzeit tolle Bilder und Videos zugesendet bekommen. Vielen lieben Dank dafür und nicht nur für die tolle Betreuung , sondern auch für die ehrliche Beratung in Sachen "Fressen". Wir wünschen weiterhin soviel Spaß und liebe mit den kleinen Vierbeiner und würden es jederzeit wiederholen.
Anja Mandelkow
24.05.2016 08:09:51
Hallo liebe Gabi,
vor ein paar Tagen haben wir mal wieder unseren Urlaub Revue passieren lassen.
Für den perfekten Urlaub ist auch eine entspannte Anreise notwendig und die hatten wir Dank Eurer Unterstützung, wirklich!
Früh morgens in der Dunkelheit haben wir unseren Timmy bei Euch in Obhut gegeben um rechtzeitig den Flieger zu schaffen.
Auch während des Urlaubs hast Du uns fleißig mit Fotos und guten Nachrichten versorgt, was unsere Fellnase betrifft.
Ihr habt somit zu einem großen Teil für einen entspannten Urlaub gesorgt.
Wir wussten Timmy die ganze Zeit in guten Händen.
Herzlichen Dank dafür! Macht weiter so!
Viele liebe Grüße von
Thomas und Anja mit Timmy
Petra Kroll
23.05.2016 20:28:14
Hallo, auch ich wollte Danke sagen.... Mein Name ist Kissi, ich bin ein kleines Yorkie Mädchen. Ich durfte in diesem April 2Wochen bei Gabi und Melli verbringen. Es war das erste Mal und es war soooo toll! Ich habe so viel Spaß gehabt, habe neue Freunde gefunden. Es war wie zuhause. Danke Gabi ich komme gerne wiedr. Bis bald Eure Kissi
Rita und Wilhelm Koopmann
23.05.2016 19:56:41
Unser Gandalf und Pittie durften vom 27.04. bis 02.05 wieder bei Gabi und Melanie sein. Als die beiden vor dem Tor stehend Gabi´s Stimme hörten, war kein Halten mehr. Mit großen Getöse baten die beiden um Einlass. Sie fühlen sich so wohl dort! Es ist so persönlich und familiär. Einfach Spitze!!
Annette Warn
23.05.2016 16:42:07
Unsere kleine Lucy war mal wieder in den Osterferien 10 Tage bei Gabi und Melli zu Besuch und hat sich mal wieder pudelwohl gefühlt!!! ... Viiiieeeelen Dank für das erneut tolle Behüten. Es ist soooo schön, dass es euch gibt!!! Danke!!!
Claudia Peick
23.05.2016 16:37:44
Unser kleiner Eddie (Yorkshire Terrier) fand es super spitze, er wäre bestimmt noch gerne länger geblieben :). Die Pension ist wirklich nur zu empfehlen. Viel Auslauf und viel zu entdecken für die Vierbeiner und vor allem eine optimale und liebevolle Betreuung durch die Familie. Eddie kommt auf jeden Fall wieder !!!!
Michael Stiebel
23.05.2016 13:51:46
Wenn Sie diesen schrubbelschrift lesen kann, dann wissen Sie das auch ich sehr glücklich bin mit das gesamtes Service und Pampering für meine kleine Zali, ein 24/7 fordende Parson Jack Russell. Gabi hat alles sehr cool und lässig gemacht und gehändelt und es macht immer wieder ein gutes Gefuhl von ihre Hof wegzufahren, wissend das alles im besten Händen läuft!
Heike Kurbjeweit
08.02.2016 09:19:44
Ich kann mich den Worten von Henry nur anschließen!!
Eine so liebevolle Betreuung von Hund und Mensch ;-) gibt es wohl selten !!!
Wir können unbesorgt auch mal ohne Henry reisen und das ist ein tolles Gefühl!!
Da lohnt sich auch die weite Anreise.
Ein ganz großes DANKE !!!
Liebe Grüße, Heike
Heike Kurbjeweit
08.02.2016 09:13:00
Ein fröhliches Hallo aus der Nordheide,
mein Frauki brachte mich - sorry-ich bin der Henry und man sagt ich sei ein Cockapoo... für lange 16 Tage nach Rendswühren zu meinen beiden Mädels.
Ich sag´s mal so locker, da ihr mir beide echt ans Herz gewachsen seid!!
Mein Frauki hat recherchiert(klingt gut,oder?) und sich dann für euch entschieden. ..und ich kann nur sagen: top, es hat sich gelohnt!!
Da ich zum ersten Mal bei meinen Mädels war, haben Gabi und ich immer mal ein kleines Fotoshooting gemacht und die Bilder an meine Family geschickt. war ne super Sache!
Ich sag nun einfach DANKE für die liebevolle Betreuung bei euch!!
Es waren schöne Ferien und wenn´s nach mir geht.. immer gerne wieder!!!
Pfote drauf und bis bald...
Euer Henry


Maike Kiel
08.12.2015 08:57:38
Eine gesinnliche Adventszeit und viel Spaß bei der Kreuzfahrt wünscht Willy und seine Menschen
Martina Böttcher
06.12.2015 19:59:42
Liebe Gaby ! Alles Liebe zum Nikolaus und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir und deinen Lieben ...Dein Bulli Buddy aus Hamburg. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub bei Euch.
maike Kiel
04.10.2015 10:28:35
Willy hat es gut gefallen!lieben dank
Martina Boettcher
17.09.2015 18:04:13
Liebe Gaby !vIELEN Lieben Dank für die super Betreuung von BUDDY.Nun war er schon zum 2.Mal in Deiner Obhut.Ich bin froh Dich gefunden zu haben.Bis bestimmt zum Nächstenmal.BUDDY und seine Leute.
Christine Grisar
25.08.2015 19:26:19
Hallo Ihr Lieben,
wir haben unsere Foxterrier-Hündin Fanni schon zum wiederholten Male bei Gabi in die Obhut gegeben und freuen uns sehr, dass unser kleiner Hund dort die ideale Form der Urlaubsbetreuung findet. Ganz ihrem Wesen entsprechend kann sie dort den ganzen Tag mit Artgenossen herumtollen oder sich in gemütliche Ruhezonen zurückziehen.
Liebe Gabi, liebe Melli, ganz herzlichen Dank für Eure liebevolle und persönliche Betreuung.
Wir sind sehr froh , dass wir jetzt immer entspannt und ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub fahren können :)
Inga Preisa
04.08.2015 11:26:30
Wir haben so lange eine Pension gesucht für unsere kleine Eva. Ich bin froh, wir haben Gabi gefunden. Eva hat sich sehr wohl gefühlt, fast wie Zuhause. Wir können wieder reisen und ich weiß, Eva geht es gut, Es ist ein gutes Gefühl.
Vielen vielen Dank.
Viele Grüße von Inga
Anzeigen: 5  10   20