Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Urlaub......

Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Maike Kiel
03.12.2019 07:26:56
Willy war mal wieder da, wir sind froh eine so gute Unterbringung für ihn zu haben!Er kommt ja schon sehr bald wieder.
Tanja Konietzni
06.10.2019 20:46:35
Hallo!
Was für eine schöne und informative Seite. Toll!

Ich lasse einfach einen schönen Gruß da :)

Viele Grüße
Tanja & Stella
www.tatzenstolz.de
Elke Christophersen
19.09.2019 21:31:20
Heute hab ich johann nach 12 tagen urlaub von frauchen wieder abgeholt . Er war mit seinen 8 lebensmonaten das erste mal in der hundepension . Die kleinen videos , die ich während seines aufenthaltes über whats app bekam, haben mich meinen urlaub geniessen lassen , war doch deutlich zu sehen , das er sich sehr wohl fühlte, so wohl , das ich schon fürchtete , er wolle beim abholen nicht mit kommen ! Danke für die gute betreuung und bis zum nächsten urlaub !
Heike Kurbjeweit
07.07.2019 17:49:06
...wieder einmal ein Eintrag von Henry & Family...

Danke für die liebevolle Betreuung von Henry.
Wir sind immer wieder begeistert und können uns keine bessere Hundepension wünschen.
Bei dir, liebe Gabi, darf „ Hund..Hund sein“...
Die Rasselbande erkundet euren riesigen Garten und macht einfach einen zufriedenen Eindruck.
Bei dir gibt es keine Zwinger, die Hunde leben mit euch.
Ich würde sagen: eine Hundepension der besonderen Art...
Danke und bis zum nächsten Urlaub
Maike Kiel
11.06.2019 08:40:48
Willy war wieder-wie immer-gut untergebracht, sind im Urlaub deswegen immer beruhigt!!!
Maike Kiel
10.12.2018 06:49:23
eine fröhliche Adventszeit und ein gesundes neues Jahr wünschen Fam.Kiel mit Willy
Heike Kurbjeweit
06.12.2018 09:36:59
Hallo, ich bin's noch einmal...meine Ferien bei den "Pixies" waren wieder prima...von mir gibt's 100% Weiterempfehlung...
Euer Henry
Heike Kurbjeweit
09.11.2018 19:21:54
Hallo, liebe Pixies,
Henry war im im September bei Euch u nun haben wir ihn heute gebracht und...es ist mir nicht ganz leicht gefallen .Gabi...Du hast es wohl gespürt . Wir waren grad wenige Minuten unterwegs , da kamen 2 Bilder auf denen unser "Schwarzer" in fröhlicher Runde zu sehen war...DANKE !!
Wir sind ohnehin abgemeldet sobald wir aussteigen u er erkennt, wo er ist...
Er freut sich total u das ist ein so gutes Gefühl !!!!
Besser geht es nicht !!!
Danke Euch Mädels
Karin Homann
14.09.2018 17:49:27
Liebe Pixies, also liebe Gaby und Melli
Bommel ist gerade wieder zuhause und hat schon Heimweh nach Euch. Wir können uns keinen Urlaub vorstellen ohne vorher nach Rendswühren zu fahren wo unser Bommel sich schon ab der Einfahrt in den Wiesenweg freut. Dann springt er aus dem Auto begrüßt alle Freunde und schaut sich nicht mehr nach uns um. Auf den täglichen Videos und Bildern können wir sehen, wie glücklich Bommel bei den Pixies ist.
Danke für Eure liebevolle Betreuung und Freundschaft zu mir und meinem Bömmelchen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Karin mit Bommel
Sylvia Zielke
30.08.2018 13:42:52
Unser Rudel on tour!
Noch nie war unser Rudel (3 Westies, 1 Malteser) alleine unterwegs. Immer haben wir alles gemeinsam unternommen. Aber diesmal ging es nicht anders und so suchten wir mit schlechtem Gewissen eine liebevolle Bleibe.
Schon als wir den Kennlernbesuch absolvierten, war klar: Hier wird sich das Rudel wohlfühlen!
Also schnell das schlechte Gewissen abgeschaltet und mit Vorfreude für die Hunde dem Aufenthalt entgegengesehen.
Und so war es dann auch. Unsere Hunde haben sich von Anfang an ausgesprochen wohl gefühlt. Es wurde im Garten getobt, auf der Couch gechillt oder mit einem anderen Feriengast im Körbchen gekuschelt. Neue Hundefreundschaften wurden geschlossen, unbekannte Ecken erkundet und von den Menschen Knuddeleinheiten abgeholt. Jeder kam auf seine Kosten. Gleichzeitig wurde aber auch jeder seiner Stärken und Schwächen nach behandelt. Maja wurde die Treppe getragen, Krümel bekam zuverlässig seine Medikamente und wurde sorgfältigst gefüttert und Jule durfte im Schlamm toben. Selbst Vicky, unsere Angsthündin, kam wesentlich selbstbewusster aus diesem "Urlaub" zurück.
Aber auch an die Menschen wurde liebevoll gedacht. Uns erreichten kleine Filme und Bilder von unseren Hunden, was uns die Trennung leichter machte und wir hatten einfach ein gutes Gefühl!

Zusammenfassend bleibt nur eins: Danke!
Danke für unbeschwerte Tage!
Danke für die liebevolle Betreuung!
Danke für ein glückliches Rudel! ......und
Danke, dass die Geister wiederkommen dürfen!

Sylvia und Udo mit
Krümel, Maya, Vicky und Jule
Karin Weber
14.08.2018 20:49:22
Nicht nur wir hatten einen tollen Urlaub, sondern unser Hund auch!
Vierzehn Tage war Clifffi (12 1/2 jährig) bei Frau Schween und ihren Hundegästen.
Es war eine echte Freude zu sehen, wie gut es ihr ergangen ist. Sie strahlte so viel Fröhlichkeit und Zufriedenheit aus, als wir sie abholten.

Liebe Frau Schween, ich kann mich nicht genug bedanken für Ihre so einfühlsame und umsichtige Betreuung ihrer felligen Gäste. Clifffi erlebte eine tolle Zeit bei Ihnen und in der Hundegruppe. Für unsere kleine Jacky Dame waren es die Hund-gerechten Ferien schlecht hin.
Sie wäre ohne Probleme gern auch noch länger geblieben.
Karin Homann
13.07.2018 15:38:36
Liebe Pixies, liebe Gaby
Ich weiss gar nicht wie ich Danke sagen soll.
Mein Bommel war 3 Wochen in Eurer Obhut und ich habe täglich Bilder und kleine Filme bekommen. So war ich immer sicher, meinem kleinen Schatz geht es gut.
Als ich ihn abgeholt habe war er zwar sehr
glücklich mich zu sehen, dann ging es aber sofort wieder ab zu seinem Rudel.
Abends zuhause hat mein Bömmelchen doch tatsächlich ein wenig geweint, weil er seine Freunde und sicher auch seine Menschenfreundin Gaby vrmisst hat.
Fazit: wenn der Hund nicht mit kann in den Urlaub oder auch zu anderen Terminen, dann ist sein eigener Urlaub bei Gaby Schween das beste was ihm geboten werden kann.
Und das ohne das geringste "SchlechteGewissen"
Wir freuen uns auf das Wiedersehen im September.
Bis dahin alles Liebe
Karin und Bommel
Birgid Ruhnke
28.05.2018 09:45:28
Meine kleine Lilli War für 10 Tage bei den Pixis.. Während dieser Zeit hat Frau Schween umsichtig, fürsorglich und sehr, sehr liebevoll meine Lilli betreut. Ein kompetentes rundum "Paket"! Ich wurde zu meiner großen Freude auch mitbetreut. Durch die Beruhigungs-Fotos, - Videos und -WApps konnte ich meine Reise unbeschwert genießen. Ein riesengroßes Dankeschön und ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße B.Ruhnke
Heike Kurbjeweit
08.04.2018 08:16:49
Danke sagen wieder einmal ...
Henry und Family
Es war wieder alles bestens.. noch einmal DANKE für deine Flexibilität beim Abholen. Wir hatten Flugverspä­tung,­Schneechaos u
du hast kurzerhand deine Termine verschoben um uns eine Abholung zu ermöglichen..
Dierk Schaper
14.02.2018 18:56:47
Unsere kleine Tammy ist das erste Mal bei Pixie zur Urlaubsbetreuung gewesen und dann gleich für 4 Wochen. Sie ist während dieser Zeit sehr liebevoll von Frau Schween betreut worden und hat richtig viel Spaß mit den anderen kleinen Hunden gehabt. Wir sind während unseres Urlaubs ständig per Whatsapp mit Berichten, Fotos und Videos über unsere Kleine informiert worden, so dass sich unser Heimweh in Grenzen gehalten hat. Wir danken Frau Schween sehr für den tollen Rundum-Service und Tammy freut sich schon auf den nächsten Urlaub bei Pixie. Annette, Dierk und Tammy Schaper



Heike Kurbjeweit
28.12.2017 23:01:22
Wir sagen mal wieder DANKE für die liebevolle Betreuung unseres Hundes.
Es ist schön, dass es euch gibt !!!
Unser Henry wedelt schon beim Aussteigen mit dem Schwanz u geht fröhlich durchs Tor um dann nachzugucken ,was so los ist im Haus... wir sind abgemeldet !! Gibt es einen schöneren Beweis, dass "Hund" sich wohl fühlt ??
Macht weiter wie bisher !! Das wünschen wir euch und uns !!
Für 2018 alles Gute !!

Bernd, Heike u Henry Kurbjeweit
Maike Kiel
07.12.2017 11:34:49
eine besinnliche Adventszeit und ein gesundes,erfolgreiches 2018 wünscht Fam.Kiel mit Willy
Birgit Blase
25.11.2017 11:38:54
Auch ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Betreuung meiner Jungs Oskar & Filou bedanken! Ich weiß, dass es den Jungs bei euch so richtig gut geht und sie rund um die Uhr verwöhnt werden.
Aber auch ich werde immer sehr gut per Whats App mit Fotos und Anekdoten versorgt, so dass ich meinen Dauerdienst ohne schlechtes Gewissen verrichten kann.
Dank euch genießen meine Jungs ihren Urlaub in der "Casa Schween" in vollen Zügen.
Ich bin sehr froh, dass wir euch gefunden haben und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch!
Liebe Gabriele, liebe Melli, wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter!
Und Melli, hier kommen noch 2 ganz dicke Schlabberbussis nur für DICH, du weisst schon von wem.
Rainer Zug
14.11.2017 20:10:07
Für die ganz tolle Betreuung für unsere "Mia" möchten wir nachträglich noch einmal "Vielen Dank" sagen! Aufgrund der super Betreuung aus dem letzten Jahr waren wir guter Dinge das wir mit der Hundepension "Pixie" auch dieses Jahr sicher sein konnten, für unseren Hund alles richtig gemacht zu haben. Eigentlich hatten wir ja schon letztes Jahr ein sehr schlechts Gewissen unsere "Kleine" für zwei Wochen abgeben zu müssen. Aber da wurden wir zum Glück eines besseren belehrt und wir sind sicher, dass wir auch zukünftig gut aufgehoben sein werden. Toll waren auch während des Aufenthaltes die Infos per "WhatsApp" und die kleinen Anekdoten die Sie uns gesteckt haben. U.a. erwähnt seien der Sprung über unüberwindlich geglaubte Mauern und das für unmöglich gehaltene Verschwinden auf dem Anwesen. Vielen Dank !! :-)
Familie Kohlstedt
13.10.2017 19:48:40
Für unseren diesjährigen Urlaub Ende September mussten wir unseren rüstigen Senioren Axel zum ersten Mal in fremde Hände geben - und das gleich für 10 Tage! Doch bereits beim Kennenlernbesuch bei "Pixie" wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten: eine kleine Anzahl zu betreuender Hunde kleiner bis max. mittelgroßer Rasse, überall im Haus Rückzugsmöglichkeiten, ein weitläufiges Grundstück für den Auslauf, rundum viel Natur zum Gassigehen und vor allem die warmherzige, fürsorgliche und humorvolle Art von Frau Schween. Ca 1 Woche vor unserem Urlaub zog Axel sich durch einen Sturz eine Verletzung zu. Während seines Aufenthaltes waren also die regelmäßige Medikamentengabe und ein Tierarztbesuch notwendig. Da uns Frau Schween beides zusicherte, konnten wir in den Urlaub starten. So richtig entspannen konnten wir dank der regelmäßigen Infos, Fotos und Videos per WhatsApp. Und unsere Tochter freute es besonders, dass Frau Schweens Tochter Axel in ihr Herz geschlossen hat.
Vielen Dank :))
Anzeigen: 5  10   20