Liebe kleinen Gäste,

wir würden uns freuen, wenn Euer Frauchen bzw. Herrchen eine positive Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Urlaub......

Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Sandra Goldt
09.10.2017 09:01:20
Ganz vielen Dank für die tolle Betreuung von unserem Hund, obwohl er gerade am Anfang nicht so ganz einfach war! Nun hat er sich dank der liebevollen Betreuung schon richtig klasse an die Pension gewöhnt und fühlt sich dort richtig wohl. Endlich ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub fahren! Wir sind sehr froh, Sie gefunden zu haben - viele liebe Grüße, bis zum nächsten Mal ganz bald!
Silvana Richter
08.10.2017 18:00:18
Wir sagen DANKE für die liebevolle Betreuung!
Unsere Lizzy hat schon zum 2. Mal in der Hundepension Pixie Urlaub gemacht. Von Anfang an fühlte sie sich sehr wohl bei Frau Schwenn und Melanie. Wir wurden regelmäßig mit Nachrichten und Fotos auf dem laufenden gehalten. Das war wirklich super. So konnten auch wir den Urlaub genießen. Vielen Dank und bis bald.
Karin Homann
08.10.2017 16:32:35
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Bommels, der vorher noch nie ohne uns allein war. Dementsprechend gross war unsere Sorge. Alles überflüssig. Bommel war begeistert und wollte gar nicht mehr weg.
Für ihn ist es ein riesen Spass und so hat er auch ²Urlaub²
Für uns war die Zeit auch entspannt, dank der tollen Bilder und Videos auf denen wir Bommel mit seinen Freunden sehen konnten.
Gerne kommen wir wieder und Bommel freut sich schon auf seine Zeit bei Euch.
Wir merken einfach, dass Sie liebe Frau Schween Hunde lieben.
Alles Liebe Dirk, Karin und Bommel
Andreea Tatar
08.10.2017 14:42:53
Unsere kleine Ruby fühlte sich bei Ihnen sicherlich sehr wohl! Wir wurden während des Urlaubs mit Infos sehr gut versorgt. Vielen lieben Dabk und bis zum nächsten Mal, Andreea, Alex und Ruby
Hans-Peter Wolff
30.05.2017 19:02:12
Brutus war zum zweiten mal bei euch, es hat ihm sicherlich sehr gut gefallen. Wir wurden in den 2Wochen sehr gut mit Infos versorgt. Für Alles ein dickes Dankeschön und bis zum nächsten Mal. H&G
Maike Kiel
10.04.2017 09:33:53
Willy und seine Menschen bedanken sich für den netten Aufenthalt,bereits das 3.Mal und bestimmt nicht das letzte Mal!Wir haben schon vielen Hundebesitzern diese Hundepension weiterempfohlen.
Heike Kurbjeweit
31.01.2017 20:12:51
Danke für die liebevolle Betreuung von Hund und Familie !!!
Es gab wieder Fotos, Videos und Info´s ....
so konnten wir unseren Urlaub ohne schlechtes Gewissen genießen.
Die Anreise ist lang, fast immer irgendwo ein Stau... aber für die "Pixies" ist uns kein Weg zu weit ;-)
Liebe Grüße aus Buchholz in der Nordheide
Dagmar Heinemann
14.01.2017 22:09:09
Unser Malteser "Buddy " war vom 20.12. bis zum 5.1.2017 bei Ihnen . Er war das 2. mal in einer Hundepension und war bei Ihnen und Ihrer Tochter in den besten Händen !!! Wir haben von Anfang an bis zum Ende immer Nachrichten u. Bilder von Buddy erhalten. Das war wirklich super. Wir geben Buddy mit Sicherheit wieder in Ihre liebevolle Betreuung . Ganz lieben Dank nochmal .
Manfred Ohm
12.01.2017 13:24:08
Unsere Vivi, ein Cocker Spaniel Mädchen - zehn Monate alt, war zu ersten Mal in der Hundepension Pixie. Von Anfang an fühlte sie sich pudel(cocker)wohl und schloss in den drei Wochen viele Freundschaften. Mit anderen Hunden spielen ist Vivi´s Leidenschaft, und sie kam voll auf ihre Kosten. Während unseres Urlaubs erhielten wir täglich Bilder und/oder Videos, die Vivi im "Einsatz" zeigten. Wenn es erforderlich werden sollte, werden wir Vivi sehr gerne wieder in die Obhut der Hundepension Pixie geben.
Maike Kiel
12.12.2016 11:06:28
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2017 wünscht Willy und Familie
Heike Kurbjeweit
07.10.2016 19:40:56
Hallo,
ich bin's mal wieder...genau, Henry...
also ..."Holidaycheck" volle Punktzahl würd ich mal sagen.....
Ich bin das 3. Mal bei meiner Urlaubsfamilie "Pixie" gewesen und das würde Frauchen nicht buchen ,wenns nicht absolut super wäre. Im Oktober hat sie gleich 2 Urlaube mit rundum sorglos Service gebucht.
Ich sag jetzt einfach mal DANKE, war wieder super !!!
Bis bald!!
Maike Kiel
05.10.2016 08:00:33
Willy war das 2.te Mal in Urlaub bei Frau Schween. Er ist immer gern hier und wir können unbesorgt in Urlaub fahren. Nä. Jahr bestimmt wieder!
Thomas Giebel
03.10.2016 19:24:02
Das Motto unseres Urlaubs war Wohlfuehlen an Board und auf dem Meer. Da kann man für unsere Nala nur noch eine Steigerung in Sachen
n o c h m e h r Freiheit und Erholung anmerken. Wirklich alles passte super
zusammen.Vom ersten Kontakt an war sofort klar , hier haben wir die richtige HP gefunden !!!
Die liebevolle " Rundumbetreuung " werden wir gern wieder in Anspruch nehmen.
Anja Sipplie
08.09.2016 21:18:23
Unsere Lili hatte einen tollen Urlaub! Wir haben für unseren Familienhund eine Hundepension gesucht und einen wahren Hundetraum gefunden! Lili war zwei Wochen während unserer Sommerferien bei Frau Schween und hat sich sehr wohl gefühlt. Das haben die Fotos und Videos, die wir zwischendurch bekommen haben, gezeigt. Lili hatte einen tollen Urlaub und wir konnten entspannt unsere Ferien genießen, ohne uns Sorgen zu machen. Nächstes Jahr kommt Lili wieder. Vielleicht ist ja auch Noodle wieder da;)
Birgit Krüger
04.09.2016 13:40:39
Hier würde ich gern selbst Urlaub machen!!! Unserer Cleo jedenfalls hat es super gefallen, und wir haben endlich ein Hunde-Hotel gefunden, bei dem rundherum wirklich ALLES stimmt: dabei hat ganz besonders die Herzlichkeit überzeugt! Mit Worten kann man das gar nicht beschreiben, man muss es einfach selbst gesehen und erlebt haben, wie gut es die Hunde dort haben.... ...und wir hatten das Glück, diese Pension gefunden zu haben!!!
Rosi Porath
31.08.2016 15:20:58
Zwecks Familienurlaub mußten wir unsere 8jährige Hündin Sunny erstmalig in einer Hundepension unterbringen.Mit Frau Schween haben wir einen Glückstreffer gelandet.Liebevolle Zuwendung und Pflege,ausreichend Auslauf auf dem rundherum eingezäunten Grundstück,gemeinsame Spielwiese im Garten für alle"Ferienhunde"und sogar mit Familienanschluß wohnen und schlafen im Haus-nicht im Zwinger!Kleine Nachrichten und Fotos von Fr.Schween an unseren Urlaubsort gesendet machten unseren Urlaub besonders schön.Dafür nochmals unseren herzlichen Dank.Wir bekamen nach 9 Tagen eine gesunde und fröhliche Sunny zurück! Fam .Porath Neumünster
Claudia Peick
28.08.2016 21:13:14
Unser kleiner Eddie ? war dieses Wochenende wieder zu Besuch in der Hundepension und es hat ihm wieder ausgesprochen gut gefallen ?. Es ist einfach nur zu empfehlen!!!! Liebevolle ?Betreuung, tolle Umgebung ?einfach nur Spitze. Bis zum nächsten mal.?
Nochmal vielen Dank ?
Hans und Geli Wolff
12.06.2016 16:14:25
Vielen, vielen Dank das wir unseren kleinen Brutus so kurzfristig bei dir in den Urlaub bringen konnten. Brutus hat auch einen tollen Urlaub gehabt und wird gerne wiederkommen um mit seinen Freunden spielen. Wir können die Hundepension nur jedem weiterempfehlen der eine kompetente Hundebetreuung sucht.
PS: Bilder im Urlaub via WhatsApp sind super
Lisa Schimmel
08.06.2016 21:28:14
Die Hundepension ist wirklich sehr zu empfehlen und mein Hund wird definitiv in Zukunft nur hier her gehen.
Ich hatte große sorge das ich keinen finde der auf meinen kleinen, ebenfalls Pixie, aufpassen könnte, da er nach einem Angriff von einem anderen Hund, sehr ängstlich war.
Ich konnte aber von der ersten Minuten an spüren das Gabi eine überaus kompetente Person ist, die ihr Handwerk versteht.
Bei den ersten Treffen war mein kleiner noch etwas verängstigt und wollte nicht an die anderen Hunde ran, die sorgen die ich mir gemacht habe wurden gleich von ihr entkräftet und ich kann sagen sie hatte Recht.
Mein kleiner ist wie ausgewechselt, er ist ruhiger und selbstbewusster und hat nicht mehr so eine große Angst vor anderen Hunden wie vorher, das einzige was ich zu bestanden hätte wäre das ich es bereue sie nicht früher kennengelernt zu habe.
Ich kann nur jeden empfehlen seinen Hund zu ihr zu geben, da man sich so sicher sein kann, das man nicht nur selbst urlaub hat sonder auch sein Hund eine tolle Auszeit gönnt.
Mr. Otis
08.06.2016 20:45:16
Unser ,, Dicker,, Mr.Otis war jetzt schon ein paar mal hier- Er kommt gerne und wir bringen ihn super gerne. Er kann sich hier frei und am aller wichtigstem immer in der Nähe seiner geliebten Menschen bewegen!!!!!!!!!!! Das ist ein Traum für Ihn und Uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine suuuuuuuper liebe Familie!!!!!!!!!!!!! Wir wissen, das wir Mr. Otis in Gute und vorallem liebevolle Hände geben, das ist sehr viel Wert !!!!!!!!!!!!!!!! Bis zum nächsten mal, wenn Mr.Otis auf ein paar Spieltage zu Besuch kommt :-)
Anzeigen: 5  10   20